Liebe Thorner, liebe Heimatfreunde,

die vollkommen ehrenamtlich arbeitenden „Heimatkreise Thorn-Stadt und Thorn-Land“ haben keine festen Einnahmen oder Zuwendungen für ihre Heimatarbeit. Sie finanzieren sich von Spenden.
Um für die Thorner hier und in Thorn arbeiten zu können, benötigen wir Ihre finanzielle Hilfe*.
Damit Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen können, haben wir die Gemeinnützigkeit beantragt und erhalten.
Wir sind also befugt Spendenbescheinigungen auszustellen!

Auch kleine Beträge unterstützen unsere Arbeit!

Bitte überweisen Sie Ihre Spende (den Einzahlungsbeleg können Sie dem Finanzamt vorlegen) für die Arbeit der Heimatkreise Thorn-Stadt und Thorn-Land auf das Konto:

Vereinskonto der Artushof-Vereinigung e.V.
Konto-Nr. 58 59 27
Sparkasse Kaiserslautern
Bankleitzahl 540 502 20
BIC MALADE51KLK

Spenden für die deutsche Minderheit in Thorn kennzeichnen Sie bitte im Verwendungszweck mit dem Kennwort "Deutsche Minderheit".

*Wir arbeiten ehrenamtlich! Die Spende unterstützt ausschliesslich unsere Heimatarbeit und kommt der Völkerverständigung zugute.

Vielen Dank den bisherigen Spendern!

Dr. Stefan Baumeister