Verantwortlich für den Inhalt:
Artushof-Vereinigung e.V. - Heimatkreis Thorn Stadt und Land
Michael Sodtke - Von-Brentano-
Straße 2 - 67685 Weilerbach,
Telefon : +49 (63 74) 23 26, E-Mail: Vorsitzender(at)Artushof-Vereinigung.de

Haftungsausschluss / Disclaimer

Wir stellen auf diesen Seiten eine Vielzahl von Informationen zur Verfügung, die regelmäßig aktualisiert werden. Aufgrund der technischen Besonderheiten des Internet können wir allerdings keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier eingestellten Informationen übernehmen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile dieser Seiten oder auch das gesamte Internetangebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Soweit auf Waren, Produkte oder Dienstleistungen Dritter hingewiesen wird, sind diese Angebote von uns nicht individuell geprüft worden. Wir übernehmen deshalb keine Haftung für die Qualität, Tauglichkeit und/oder die individuelle Verwendungsfähigkeit derartiger Fremdprodukte.

Copyright

Informationen aus diesem Internetangebot können unter den nachstehenden Bedingungen gespeichert, weitergegeben und vervielfältigt werden:

• Verknüpfungen ("Links") sind nur zulässig, wenn unsere Seite alleiniger Bestandteil eines einzublendenden Navigationsfensters ist.
  • Informationen dürfen generell nicht verändert oder verfälscht werden.
  • Die Vervielfältigung und unentgeltliche Weitergabe von dargebotenen Informationen ist nur zum privaten, nicht kommerziellen Gebrauch unter vollständiger Quellenangabe zulässig. Eine anderweitige Veröffentlichung von dargebotenen Informationen und/oder deren kommerzielle Nutzung bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung.
  • Wir behalten uns auch im Falle einer nach Maßgabe der vorstehenden Ausführungen zulässigen Nutzung der dargebotenen Informationen alle Rechte ausdrücklich vor.

Verweise und Verknüpfungen

Verknüpfungen ("Links") auf von anderen Anbietern bereitgestellte Websites stellen dynamische Verweisungen dar. Wir haben die fremden Inhalte bei der erstmaligen Verknüpfung daraufhin überprüft, ob diese Inhalte mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeiten auslösen können. Wir sind allerdings nicht in der Lage und rechtlich auch nicht verpflichtet, diese Inhalte ständig auf Veränderungen zu überprüfen. Wenn und soweit wir feststellen oder von dritter Seite darauf hingewiesen werden, dass Inhalte von Seiten, zu denen von meinen Seiten Verknüpfungen bereitgestellt sind, zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeiten begründen, werden wir die Verweise auf diese Inhalte aufheben, soweit uns dies technisch möglich und zumutbar ist.

Marken- und Kennzeichnungsrechte

Innerhalb des Internetangebotes genannte und ggf. durch Dritte geschützte Marken- und Warenzeichenrechte unterliegen den jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen des Marken- und Kennzeichenrechtes, sowie den damit verbundenen Rechten Dritter. Soweit auf unseren Seiten auf Waren, Produkte und Dienstleistungen hingewiesen wird, rechtfertigt dies nicht die Annahme, dass es sich dabei um Angebote handelt, die nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Altes Impressum

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Sollten wir gegen ein Copyright verstoßen haben, oder ist jemand mit der Veröffentlichung seiner Person auf einem Foto auf dieser Homepage nicht einverstanden, bitte ich um Mitteilung. Die Homepage wird dann kurzfristig überarbeitet und das entsprechende Foto gelöscht. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Die bereitgestellten Informationen in diesem Projekt wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dar gestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwie sen wird. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle über nehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Letzte Änderung am:                     06.03.2024