Vergangene Ereignisse

25. - 27. Mai 2007, Lüneburg:
Am Samstag Mitgliederversammlung der Artushof-Vereinigung e.V. in der Sodmeisterkörkammer
im Rathaus Lüneburg mit Vorstandswahlen;
am Sonntag Thorner Treffen im Lüneburger Glockenhaus, zuvor Totengedenken und Kranzniederlegung am Gedenkstein der Thorner Traditions-Regimenter.

27. Mai 2007, Lüneburg:
1. Kulturhistorische und Genealogische Jahrestagung der Artushof-Vereinigung e.V.

28. Juni - 03. Juli 2008, Thorn (Torun):
Studienfahrt der Artushof-Vereinigung e.V. von Rodewald über Hannover - Berlin - Forst nach Breslau - Krakau - Wieliczka - Sandomirz - Warschau - Thorn; Besichtigung der Kirche in Gurske mit Orgelkonzert; Rückreise über Fordon - Bromberg - Sadke - Wirsitz - Landsberg an der Warthe - Seelower Höhen - Berlin nach Hannover mit Reise-Service Busche in Rodewald.

25. September 2008, Lüneburg:
2. Kulturhistorische und Genealogische Jahrestagung der Artushof-Vereinigung e.V.

11. - 12. Mai 2009, Lüneburg:
im Rathaus Lüneburg mit Vorstandswahlen;
am Sonntag Thorner Treffen im Lüneburger Glockenhaus, zuvor Totengedenken und Kranzniederlegung am Gedenkstein der Thorner Traditions-Regimenter und anschließend Fahrt durch die Thorner Straße zum Thorner Markt.

12. Mai 2009, Lüneburg:
3. Kulturhistorische und Genealogische Jahrestagung der Artushof-Vereinigung e.V.

26. - 27. Juni 2010, Scheeßel:

Gemeinsames Heimattreffen im "Jeersdorfer Hof" in Scheeßel-Jeersdorf zusammen mit der Heimatkreisgruppe Dobriner Land (Zusammenschluss der Kreise Lipno, Rypin, Plock und Sierpc);
am Sonntag Gottesdienst mit Abendmahl, anschließend feierliche Kranzniederlegung.

27. Juni 2010, Scheeßel:
4. Kulturhistorische und Genealogische Jahrestagung
der Artushof-Vereinigung e.V.

28. Juni - 03. Juli 2010, Thorn (Torun):
Studienfahrt der Artushof-Vereinigung e.V. von Hannover über Küstrin - Landsberg an der Warthe - Schneidemühl - Bromberg nach Thorn; Tagesausflug nach Danzig - Zoppot - Oliva; Tagesauflug nach Bromberg - Potulitz; Rückreise über Posen - Frankfurt/Oder - Berlin nach Hannover mit Greif-Reisen.

25. - 26. Juni 2011, Lüneburg:
im Rathaus Lüneburg;

26. Juni 2011, Lüneburg:
5. Kulturhistorische und Genealogische Jahrestagung der Artushof-Vereinigung e.V.

28. April - 06. Mai 2012, Thorn (poln. Torun):
Studienfahrt der Artushof-Vereinigung e.V. von Hannover über Berlin - Wirsitz - Sadke - Nakel an der Netze - Schubin nach Thorn - Kulmer Land - Kujawien - Dobriner Land - Drewenzwinkel; Rückreise über Argenau - Hohensalza - Gnesen - Berlin nach Hannover mit Greif-Reisen.

26. - 27. Juni 2012, Scheeßel:

27. Juni 2012, Scheeßel:
6. Kulturhistorische und Genealogische Jahrestagung
der Artushof-Vereinigung e.V.

11. - 12. Mai 2013, Lüneburg:

12. Mai 2013, Lüneburg:
7. Kulturhistorische und Genealogische Jahrestagung der Artushof-Vereinigung e.V.

29. Juni - 09. Juli 2014, Thorn (poln. Torun):
Studienfahrt der Artushof-Vereinigung e.V. über Posen - Thorn - Marienwerder - Lötzen - Elbing - Krangen in Kooperation mit dem Heimatkreis Marienwerder.

31. Mai - 01. Juni 2014, Scheeßel:

01. Juni 2014, Scheeßel:
8. Kulturhistorische und Genealogische Jahrestagung der Artushof-Vereinigung e.V.

06. - 14. September 2014, Thorn (poln. Torun):

Herbst-Studienfahrt
der Artushof-Vereinigung e.V. über Thorn - Masuren - Elbing - Frauenburg - Danzig - Marienburg - Stettin mit Reise-Service Busche in Rodewald.

09. - 10. Mai 2015, Lüneburg:
im Rathaus Lüneburg mit Vorstandswahlen;
am Sonntag Thorner Treffen im Huldigungssaal des Lüneburger Rathauses, zuvor Totengedenken und Kranzniederlegung am Gedenkstein der Thorner Traditions-Regimenter und anschließend Fahrt durch die Thorner Straße zum Thorner Markt.

10. Mai 2015, Lüneburg:
9. Kulturhistorische und Genealogische Jahrestagung der Artushof-Vereinigung e.V.; leider musste der angekündigte Besuch im Ostpreußischen Landesmuseum (OLM) in Lüneburg abgesagt werden, da das Museum wegen Umbaumaßnahmen geschlossen war.